Translate

Samstag, 5. März 2011

NYC - Miniraubzug und erster Eindruck


Ich war vor nicht allzu langer Zeit im Rossmann und habe mich an NYC rangewagt. Nach längerem Überlegen habe ich einen Lidschatten, einen Kajal und einen Lipgloss erbeutet. Und hier ist mein erster Eindruck:

Lipgloss in der Farbe 539 Soho Sweetpea:
Schönes pinkes gloss (bei Schminke mag ich ab und zu pink, rosa und ähnliches, ansonsten hasse ich solche Farben fast immer). Es ist ein Tubengloss - also kein Applikator (juhu! :-) ), es ist etwas dicker von der Konsistenz, hällt für ein Gloss relativ gut. Bin zufrieden, kann man nicht sehr viel meckern. Kostenpunkt unter 2 Euro, bin mir aber nicht sicher. Farbauswahl ist bei den Glossen von NYC bei verschiedenen Typen sehr gut (bei Lippenstiften leider nicht, alle waren irgendwie seltsam). Menge: 9,4 ml

Kohl Brow/Eyeliner Pencil in der Farbe 922 Dark Brown:
Ja, als Brow Pencil super geeignet, Farbauswahl ist auch ok. Aber als Eyeliner ist er absolut nicht zu gebrauchen. Ausser man will sich die Haut auf den Lidern ruinieren. Extrem trocken, zum malen braucht man Druck, der an stellen, wo unter der Haut ein Knochen ist (Augenbrauen) kein Problem ist, aber bitte nicht auf den Augen. Ich finde es ziemlich Schade, weil ich die farbe ansonsten mag, für mich leider aber ein Fehlkauf, da ich fast nie meine Brauen nachzeichne. Kostenpunkt um 1,50 Euro. Menge: 1,2 g

City Mono Eye shadows in der Farbe 907 Bazaar:
Schöner ziemlich matter Lidschatten mit ein paar feinen Schimmerpartikeln, die aber auf dem Auge nicht supersichtbar sind, vielleicht wenn man das AMU sehr sorgfältig von der Nähe anschaut, werden sie sichtbar. Angenehm zu tragen, mit meiner Art Deco Base hällt er gut. Aufgetragen mit dem Geleyelinerpinsel aus der Essence Metallics LE funktioniert er super auch als Eyeliner. Kostenpunkt um die 2 Euro. Menge: 2,2 g
Webseite für mehr Infos: http://www.newyorkcolor.com/
Und noch Swatches (Liner oben ohne grossen Druck, dafür 2-3 mal rübergegangen, unten mit Druck und auch 2-3mal drübergemalt):






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen