Translate

Donnerstag, 21. Februar 2013

Backupismus – ich bin ein Horter


xKarenina hat sich als ein Horter geoutet. Als ich ein Teil meiner Hamsterei beschrieben habe, wurde ich gefragt, wo man sich das angucken kann.

Aktueller Stand meiner Horterei in 2 Punkten als ein Beispiel.

Bioderma:
1Flasche Sébium 500 ml offen, 1Flasche Sensibio (nur 100 ml zum Testen offen), 1flasche Sébium 100 ml (fürs reisen, noch zu), 2 Flaschen Sébium 500 ml als Backup (war eine Aktion 1+1 gratis). In der kleinen Hydrabio Flasche habe ich mein Sébium abgefüllt für unterwegs.

Duschgel:
8 Flaschen in Benutzung.


8 Flaschen als Backup.

Ausnahmsweise habe ich nicht mehrere Wattepad Packungen, dafür habe ich Backups von Backups von Wattestäbchen.

Ich muss einfach Sachen auf Vorrat haben. Wie ein Zwang gesteuerter Hamster. Ob es nun Duschgel ist, oder Wattepads und Wattestäbchen, Putzmittel, Tee und anderes. Bei bestimmten Sachen muss ich einfach Backups haben. Weil was wäre wenn… Als ob ich irgendwo in der Pampa leben würde und das nächstliegende Geschäft mindestens 20 Kilometer entfernt wäre und ich müsste dort laufen.

Liebe Grüße!

P.S. Wenn sich die Lichtverhältnisse bessern, kommt endlich die Mascara Reihe mit Fotos. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen