Translate

Freitag, 22. November 2013

Ich habe es wieder getan – Ladybox für den Monat Oktober

Heute ein sehr kurze und schneller Post. Und noch ein sehr verspäteter dazu.

Wie der Titel schon sagt es geht wieder um den Inhalt einer Beautybox. Diese war im Zeichen der mystischen Öle geboren.

Es gab 5 volle Produkte und ein Pröbchen.
Als Pröbchen gab es die Palmer’s Firming Butter.

Und nun zu Produkten in voller Größe:
Catrice Wimperntusche Better Than False Lashes in Schwarz – hier muss ich noch überlegen, ob ich schwarzen Wimperntuschen nach sehr langer Zeit noch eine Chance gebe oder ob ich sie weiterleite.

Catrice Lippenstift Ultimate Shine Gel Colour in der Farbe 060 Don’t Pink And Drive – sehr Pink, so eine Farbe besitze ich nicht, ich werde diese Farbe wahrscheinlich mehr  im Frühling/Sommer tragen.

Skin79 Face Sheet Mask Pearl Brightening – diese sollte reinigen und aufhellen, ich bin sehr gespannt.


Und das Highlight war aus der L’oréal Professional Mythic Oil Serie das Sparkling Shampoo und der Sparkling Conditioner. Ich meide Conditioner zwar seit Jahren, weil nach meisten meine Haare extrem schnell nachfetten, aber ich werde diese testen, sobald ich wenigstens eins der Shampoos an meiner Badewanne leer bekomme.  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen