Translate

Montag, 17. Februar 2014

Professional Stipple Fiber Brush - Pinselempfehlung für das Real Techniques Dupe

Diesen Pinsel habe ich beim Verkäufer utopialive87 gekauft. Wie Ihr sehen könnt, kopieren diese Pinsel die Real Techniques Pinsel. Da ich diese leider noch nicht habe, kann ich nur für den Pinsel selbst sprechen.
Meiner ist die 02. Er ist se reich, angenehm. Er stinkt nicht, beim waschen hat er keine Haare verloren und er ist superweich. Für das schmale Geld (um die 2-3 EUR bei den meisten Verkäufern) ist es einen Versuch wert.  

 

Der Pinsel selbst ist schön dicht gebunden.


Hier noch ein Paar links für die Pinsel:

Werdet Ihr die Pinsel testen?

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Der Pinsel sieht echt super aus! Für so einen geringen Preis finde ich die Qualität wie du sie beschreibst echt super!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen