Translate

Freitag, 7. März 2014

Kiss My Face Whenever Shampoo und Conditioner


Kiss My Face ist eine Marke, mit der ich die Bekanntschaft durch die Ladybox gemacht habe.
Es handelt sich um eine vegane Naturkosmetik, die Shampoos sind frei von Sulfaten. Die Produkte reichen von Deos, Handcreme durch Shampoo und Zahnpasta bis Lippenpflege und Kosmetik für Kinder. https://www.kissmyface.com/
 Wie der Titel bereits verrät – ich habe das Whenever Shampoo und den Whenever Conditioner getestet. Die Packung die ich hatte war bei beiden 29 ml. Meine Harre sind fast bis zur Taille lang, der Conditioner war für 2 Anwendungen ausreichend, das Shampoo sogar für 3.



Die Incis:
Shampoo: Aqua, C14-16 Olefin Sulfonate, Sodium Chloride (Sea Salt), Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Aloe Barbadensis (Aloe Vera) Leaf Juice*, Argania Spinosa (Argan) Kernel Oil*, Tocopherol Acetate (Vitamin E), Salvia Officinalis (Sage) Leaf Extract*, Lavendula Angustifolia (Lavender) Flower Oil, Camellia Sinensis (Green Tea) Leaf Extract*, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract*, Citrus Limon (Lemon) Peel Extract*, Urtica Dioica (Nettle) Leaf Extract*, Eucalyptus Globulus (Eucalyptus) Leaf Oil, Citrus Limon (Lemon) Peel Oil, Cymbopogon Schoenanthus (Lemongrass) Leaf Oil, Citrus Aurantifolia (Lime) Fruit Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Fruit Oil, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Lavendula Angustifolia (Lavender) Flower Oil, Polysorbate 20, Citric Acid, Potassium Sorbate *Organic

Conditioner: Aqua, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Cetyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Sorbitan Laurate, Glycerin, Aloe Barbadensis (Aloe Vera) Leaf Juice*, Argania Spinosa (Argan) Kernel Oil*, Tocopheryl Acetate (Vitamin E), Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Rosa Canina (Rose Hip) Fruit Extract*, Camellia Sinensis (Green Tea) Leaf Extract*, Equisetum Hiemale (Horsetail) Leaf Extract*, Rubus Idaeus (Raspberry) Fruit Extract, Panthenol, Eucalyptus Globulus (Eucalyptus) Leaf Oil, Citrus Limon (Lemon) Peel Oil, Cymbopogon Schoenanthus (Lemongrass) Leaf Oil, Citrus Aurantifolia (Lime) Fruit Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Fruit Oil, Carthamus Tinctorius (Safflower) Seed Oil, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Lavandula Angustifolia (Lavender) Flower Oil, Citric Acid, Sodium Phytate, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate *Organic 

Man kann natürlich von einem Test der auf Herz und Nieren prüft sprechen. Nach dem ausprobieren muss ich aber sagen, dass mich beide Produkte positiv überrascht haben. Die Haare waren sehr schön weich mit guter Kämmbarkeit, sie haben geglänzt. Dieses blieb erhalten auch sogar wenn ich nur das Shampoo benutzt habe. Der Duft war angenehm.

Der Preis
Hier hat die Kiss My Face Seite geholfen: Das Shampoo und der Conditioner kostet in den jeweiligen Größen gleich:
1 oz (ca 29 ml) - $1,13
11 oz (ca 325 ml) - $7,95
32 oz (ca 946 ml)  - $17,99
Die Preise finde ich eigentlich ganz in Ordnung.

Würde ich mir das Shampoo nochmal kaufen und empfehlen?
Das Whenever würde ich vielleicht nachkaufen. Viel mehr reizt mich aber nach dem ich die Seite durchgestöbert habe das Miss Treated und Big Body – ich stehe einfach auf sehr pflegende Shampoos da ich kein Conditioner Mensch bin.

Würde ich es weiterempfehlen? Definitiv ja! Wie immer gilt aber – besorgt euch Pröbchen, man weis nie.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen